01.01.2017 noch im alten Jahr bearbeitet, aber erst heute hochgeladen. Mittlerweile Bogen 103 bei der Wertstufe 80 Pf. Allerdings sind einige der zuletzt dazugekommenen nur Eck-Stücke mit DZ: [103] germ XII oDZ NR 100


Zwei Mini-Funde, die auf anderen Platten nicht nachzuweisen sind, keine Feldmerkmale, sondern nur temporäre Verschmutzungen. Nach der nächsten Reinigung waren sie wieder weg: 11a und 20d, alle anderen Merkmale entsprechen Platte 13


Bigen 103

cd

a

x

x

d

c

y

[yIII]v

Y

c

y

yz

a

w

x

x

x

x

a

c

x[aIV]

a

a

y

[yIII]v

c

wab

x

x

x

x

Feld

08

11

12

17

20

21

22

23

24

27

31

33

35

41

42

43

47

48

54

58

62

66

70

72

73

82

91

92

93

97

98



10.12.2016 Wieder eine bisher unbekannte Bogentype auf Eay. Ob es eine neue Platte ist, wird sich zeigen. 339 va XII ohne DZ, aber NR1, also rechts nicht durchgezähnt


Der Verkäufer germanystamps antwortete auf meine Frage nach Scans:

Hallo Herr Burkhardt :-) Ich sammle selbst die Köpfe serie, und ich habe mehrere bogen. Ich habe dein buch und ich weiss auch von den köpfe rpoject website. Ich will nicht grosse komplette scans machen, aber zu sicheren machen dass bieten ist notwendich und nicht nur ein scan abholen :-) Ob sie vertsehen :-) Ich habe 600dpi scans von alle bogen die ich verkaufe hier. Mehrere kommt später.

Na denn, Viel Erfolg. ich werde fleißig mitbieten!