[Plattenfehler der Köpfe-Ausgaben]


Weißer Fleck zwischen A und N von MANN

f: 84d

Forschungsfarbe: 2

Bogentype/Auflage:

Bemerkung: zu veränderlich, am 31-07.2020 aus den Top 10 entfernt

[news 08/2016] 03.08. 2016 Ein Teilbogen in FF2 (a-Farbe) brachte auf f84 einen hübschen PF: A und N von Mann verbunden. Ist auf keinem anderen Bogen. Findet den noch jemand?

01.07.2020 zweites Exemplar gemeldet von zonen-andy auf Philaseiten

10.07.2018 drittes und viertes Exemplar Hilmar Reichenbach

20.07.2020 fünftes Exemplar von Peter Schultz






C 2020 Philaseiten-Mitglied zonen-andy


C 2020 Hilmar Reichenbach


c2020 Peter Schultz. Kommentar:st mir gerade eingefallen, in meinen 213 mit PF und Druckzufälligkeiten schlummert doch schon länger ein Exemplar mit weißem Fleck zwischen A und N in HAUPTMANN. Bei der Marke ist auch die Ecke unten rechts interessant und die 6 ist nicht verdickt.







[Das Köpfe-Projekt] [Plattenfehler] [Bogen-Datenbank]