[news 11/2016][Druckausfall]



23.11.2016 In einem ebay-Los fand sich ein hübscher Druckausfall. Für 56 Euro kamen auch noch 2 gut gefüllte Alben mit jeder Menge Köpfemarken quasi gratis mit. Die Nachbarmarken zu denen von 2008



19.03. 2008 Ich habe noch keine Kategorie gefunden, wo dieser Druckausfall hineinpasst. Steckt leider in einem sehr teuren Lot drin, das aktuell über 500 USD steht, und alles Sachen, die mich nicht interessieren. Also keine Chance, das zu bekommen. Habe ich jedenfalls noch nie gesehen.





Das Köpfe-Projekt


Die Nachrichten-Seite wird verfasst von Dr. Carsten Burkhardt und wiederspiegelt nicht die Meinung der ARGE DDR-Spezial bzw. der Fachgruppe Köpfe-Pieck. Auf dieser Seite geschaltete Werbung dient der Finanzierung von Publikationen zum Thema der Website


[Impressum] [kontakt][Copyright 2007-2012]

Counter ab 20.4.2008