[news 11/2011] [Michel Deutschland Spezialkatalog]

04.11. 2011 Mich erreichte soeben eine Nachricht von Christian Geigle, dass die von Schönherr & Paul eingereichte Köpfe I-Katalogisierung vom BPP-Vorstand beschlossen und an den Schwaneberger Verlag weitergeleitet wurde. Damit hat die 6-jährige Prüfaussetzung endlich ein Ende.

Bittere Pille für die BPP-Prüfer: Sie dürfen erst loslegen, wenn es im Michel veröffentlicht ist, also ab April 2012. Diese Beschränkung habe die VP-Prüfer natürlich nicht. Bei uns geht es los, sobald ich meine noch fehlenden Prüfstempel „Wz.3“ und A und C für die Zähnungen habe.


Original der Mail von BPP-Präsident Christian Geigle


Christian Geigle <chrgeigle@yahoo.com> 04.11.11 um 0:43

An

Carsten Burkhardt

Nachrichtentext

Sehr geehrter Herr Dr. Burkhardt!

Besten Dank für Ihre Anfrage.

Die Neukatalogisierung nach Schönherr/Paul wurde vom Vorstand des BPP beschlossen und dem Schwaneberger-Verlag zugeleitet.

Die BPP-Prüfung "Köpfe I" durch die Herren Paul und Schönherr wird, wenn nicht noch etwas Unvorhergesehenes passiert, mit Erscheinen des Michel-Spezial 2012 wieder aufgenommen.

Mit fruendlichem Gruß,

Christian Geigle

---------------------------------------

Dipl.-Wirtsch.-Ing. Christian E. Geigle



Almrauschstraße 5 - 82031 Grünwald

Postfach 12 22 - 82026 Grünwald



Tel. 089 - 69 39 51 81

Fax 089 - 69 39 51 82



chrgeigle@yahoo.com

---------------------------------------





--- Online Kontaktformular <no_reply@geigle.de> schrieb am Di, 1.11.2011:



Von: Online Kontaktformular <no_reply@geigle.de>

Betreff: Online Kontaktformular Nachricht - Betreff: Sonstiges

An: info@geigle-philatelie.de

Datum: Dienstag, 1. November, 2011 14:23 Uhr



Die Nachricht wurde abgeschickt von:

Vorname: Carsten

Nachname: Burkhardt

Strasse: Thiemstr 112

Ort: Cottbus

Telefon: 0355-425811

Telefax:

Email: koepfe1@yahoo.de

Betreff: Sonstiges



Nachricht:

Sehr geehrter Herr Geigle,

Ist die Katalogisierung Koepfe I vom BPP mit all den Umbenennungen beschlossen worden? Bitte um eine kurze Nachricht